Demystifying unsupervised learning: how it helps and hurts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bröker, Franziska
dc.contributor.author Dayan, Peter
dc.date.accessioned 2025-05-16T08:43:28Z
dc.date.available 2025-05-16T08:43:28Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1364-6613
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/165565
dc.language.iso en en
dc.publisher Cambridge : Cell Press de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.tics.2024.09.005
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 570 de_DE
dc.title Demystifying unsupervised learning: how it helps and hurts de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20250203000000_00561
utue.publikation.seiten 974-986 de_DE
utue.personen.roh Broeker, Franziska
utue.personen.roh Holt, Lori L.
utue.personen.roh Roads, Brett D.
utue.personen.roh Dayan, Peter
utue.personen.roh Love, Bradley C.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Trends in Cognitive Sciences de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 11 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 28 de_DE
utue.fakultaet Sonstige
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige