Rhetorik trifft Entrepreneurship: der adressatengerechte Startup-Pitch & die Zukunft des Pitchings : eine qualitativ-explorative Studie zur Stakeholder-Persuasion

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Rhetorik trifft Entrepreneurship: der adressatengerechte Startup-Pitch & die Zukunft des Pitchings : eine qualitativ-explorative Studie zur Stakeholder-Persuasion

Autor(en): Gerhardt, Eike
Tübinger Autor(en):
Gerhardt, Eike
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2025
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-102549
Schlagworte: Unternehmer
Stakeholder
Unternehmensgründung
Überzeugung
Rhetorik
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XII, 372 Seiten
Verbund-Nachweis: 1916177565
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: