Chancen und Grenzen von Künstlicher Intelligenz in der (schulischen) Bildung und die Bedeutung kulturellen Lernens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Chancen und Grenzen von Künstlicher Intelligenz in der (schulischen) Bildung und die Bedeutung kulturellen Lernens

Autor(en): Gräb-Schmidt, Elisabeth
Tübinger Autor(en):
Gräb-Schmidt, Elisabeth
Erschienen in: Zeitschrift für evangelische Ethik - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus (2024), Bd. 68, H. 2, S. 83-88
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.14315/zee-2024-680202
https://www.degruyter.com/document/doi/10.14315/zee-2024-680202/html
Schlagworte: Künstliche Intelligenz
Digitalisierung
Bildung
Unterricht
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1888734353
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: