Dialogische Gestaltung des Triple Teaching Modells : Erfahrungen aus einem Seminar mit Studienanfänger*innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eulberg, Rafaela de_DE
dc.date.accessioned 2025-01-21T10:33:45Z
dc.date.available 2025-01-21T10:33:45Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/160327
dc.language.iso de
dc.title Dialogische Gestaltung des Triple Teaching Modells : Erfahrungen aus einem Seminar mit Studienanfänger*innen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.publikation.seiten Seite 77-80 de_DE
utue.personen.roh Eulberg, Rafaela de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Experimente mit digitaler Lehre - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021 de_DE
utue.artikel.ppn 1896200877 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige