The plural counts: Inconsistent grammatical number hinders numerical development in preschoolers - A cross-linguistic study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Soltanlou, Mojtaba
dc.contributor.author Cipora, Krzysztof
dc.contributor.author Nürk, Hans-Christoph
dc.date.accessioned 2023-10-16T13:58:23Z
dc.date.available 2023-10-16T13:58:23Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0010-0277
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/146404
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cognition.2023.105383 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The plural counts: Inconsistent grammatical number hinders numerical development in preschoolers - A cross-linguistic study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_01222
utue.personen.roh Haman, Maciej
utue.personen.roh Lipowska, Katarzyna
utue.personen.roh Soltanlou, Mojtaba
utue.personen.roh Cipora, Krzysztof
utue.personen.roh Domahs, Frank
utue.personen.roh Nuerk, Hans-Christoph
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Cognition de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 105383 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 235 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige