Grounding (fairly) complex numerical knowledge: an educational example

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Möller, Korbinian
dc.date.accessioned 2023-07-03T07:38:11Z
dc.date.available 2023-07-03T07:38:11Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0340-0727
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142657
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer Heidelberg de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s00426-021-01577-4 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Grounding (fairly) complex numerical knowledge: an educational example de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230202000000_05498
utue.publikation.seiten 2389-2397 de_DE
utue.personen.roh Fischer, Martin H.
utue.personen.roh Glenberg, Arthur M.
utue.personen.roh Moeller, Korbinian
utue.personen.roh Shaki, Samuel
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychological Research - Psychologische Forschung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 8 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 86 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige