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Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/142649
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1426494 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-83995 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1426493 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1426493 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2023-06-30 |
Originalveröffentlichung: | Zühlke, A., Kugler, P., Hackenberger, A. & Brändle, T. (2021). Accounting for upgrading and dropout in educational decisions: New evidence for lifetime returns in Germany. Education Economics. Brändle, T., Kugler, P. & Zühlke, A (2021). Individuelle Erträge eines dualen Studiums. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 24, 1007–1032. Zühlke, A. (2023). Monetäre Renditen von sekundärer und tertiärer Bildung. Ein narratives Review. Zeitschrift für Bildungsforschung. |
Sprache: |
Deutsch Englisch |
Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
Gutachter: | Schmidt-Hertha, Bernhard (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2023-05-25 |
Schlagworte: | Bildungsertrag , Bildungssystem , Soziale Mobilität |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
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