Schule vs. Familie und Medien - Zur Bedeutung verschiedener Sozialisationsinstanzen für das Gewaltverhalten von Förderschülern mit Lernbehinderung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Baier, Dirk de_DE
dc.contributor.author Prätor, Susann de_DE
dc.date.accessioned 2023-06-20T14:20:47Z
dc.date.available 2023-06-20T14:20:47Z
dc.date.issued 2008 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142452
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1424520 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-83799
dc.language.iso de
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.title Schule vs. Familie und Medien - Zur Bedeutung verschiedener Sozialisationsinstanzen für das Gewaltverhalten von Förderschülern mit Lernbehinderung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Baier, Dirk/254193102 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 88-99 de_DE
utue.personen.roh Baier, Dirk de_DE
utue.personen.roh Prätor, Susann de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Heilpädagogik <München> - Würzburg : Verband Sonderpädagogik e.V., Bundesgeschäftsstelle, 1951 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:59 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Dirk Baier, Susann Rabold de_DE
utue.publikation.fakultaet Kriminologisches Repository de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE
utue.artikel.ppn 560669968 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige