Von der religiösen zur interreligiösen Bildung? Einwände, theoretische Klärungen und empirische Befunde zur Wirksamkeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Von der religiösen zur interreligiösen Bildung? Einwände, theoretische Klärungen und empirische Befunde zur Wirksamkeit

Autor(en): Schweitzer, Friedrich
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Paralleltitel: From religious to inter-religious education? Objections, theoretical clarifications and empirical results concerning the effectiveness of inter-religious approaches
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2022), Bd. 25, H. 1, S. 5-23
Verlagsangabe: Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-022-01075-2
ISSN: 1434-663X
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: