Deutsch - Potenziale zur kognitiven Aktivierung: Eine generische Perspektive auf Unterrichtsqualität

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/134036
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340366
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75389
Dokumentart: Buch (einzelnes Kapitel)
Date: 2023-01
Language: German
Faculty: 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen
Department: Erziehungswissenschaft
DDC Classifikation: 370 - Education
License: Creative Commons - Attribution, Non Commercial, No Derivs
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

In diesem Beitrag wird die vorliegende videografierte Unterrichtsstunde aus der generischen Perspektive der empirischen Unterrichtsforschung hinsichtlich des be­reitgestellten Potenzials zur kognitiven Aktivierung für die Schüler*innen analysiert.

This item appears in the following Collection(s)

cc_by-nc-nd Except where otherwise noted, this item's license is described as cc_by-nc-nd