How much GK is in the NKLM? : a comparison between the catalogues of exam-relevant topics (GK) and the German national competence-based learning objectives catalogue for undergraduate medical education (NKLM)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

How much GK is in the NKLM? : a comparison between the catalogues of exam-relevant topics (GK) and the German national competence-based learning objectives catalogue for undergraduate medical education (NKLM)

Autor(en): Fritze, Olaf; Griewatz, Jan; Narciß, Elisabeth; Shiozawa, Thomas; Wosnik, Annette; Zipfel, Stephan; Lammerding-Köppel, Maria
Tübinger Autor(en):
Fritze, Olaf
Griewatz, Jan
Shiozawa, Thomas
Wosnik, Annette
Zipfel, Stephan
Lammerding-Köppel, Maria
Paralleltitel: Wie viel GK ist im NKLM? : ein Abgleich zwischen den prüfungsrelevanten Gegenstandskatalogen (GK) und dem Nationalen Kompetenzbasierten Lernzielkatalog Medizin (NKLM)
Erschienen in: GMS journal for medical education - [Erlangen] : Gesellschaft für Medizinische Ausbildung in der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF) (2017), Bd. 34, H. 1, S. DOC 9
Sprache: Englisch
Deutsch
Referenz zum Volltext: https://dx.doi.org/10.3205/zma001086
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Seitenzahl: 13
Verbund-Nachweis: 1575058774
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: