Chronotype and time of day do not influence mathematical achievement in standardised tests, but impact on affect : results from a field experiment

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Randler, Christoph de_DE
dc.date.accessioned 2022-01-07T12:45:06Z
dc.date.available 2022-01-07T12:45:06Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/122719
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://iojes.net/?mod=makale_tr_ozet&makale_id=40780 de_DE
dc.title Chronotype and time of day do not influence mathematical achievement in standardised tests, but impact on affect : results from a field experiment de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Randler, Christoph/425722414 de_DE
utue.personen.pnd Vogel, Markus/481736166 de_DE
utue.publikation.seiten 54-61 de_DE
utue.personen.roh Randler, Christoph de_DE
utue.personen.roh Bechtold, Kathrin de_DE
utue.personen.roh Vogel, Markus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International online journal of educational sciences - Sakarya : Üniv. de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 8 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christoph Randler, Kathrin Bechtold and Markus Vogel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2112 de_DE
utue.artikel.ppn 1783547650 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige