Zur Rekonstruktion der Verständigung im fremdsprachlichen Klassenzimmer : methodologische Grundlagen, blinde Flecken und empirische Herausforderungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Tesch, Bernd de_DE
dc.date.accessioned 2021-12-03T09:45:42Z
dc.date.available 2021-12-03T09:45:42Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121270
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.21241/ssoar.70921 de_DE
dc.title Zur Rekonstruktion der Verständigung im fremdsprachlichen Klassenzimmer : methodologische Grundlagen, blinde Flecken und empirische Herausforderungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Tesch, Bernd/300018630 de_DE
utue.publikation.seiten 433-452 de_DE
utue.personen.roh Tesch, Bernd de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2. Jahrgang, Band 2 & 3 - SSOAR, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernd Tesch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2111 de_DE
utue.artikel.ppn 1778017134 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige