dc.contributor.author |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-03T09:45:41Z |
|
dc.date.available |
2021-12-03T09:45:41Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121267 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.2357/FLuL-2020-0004 |
de_DE |
dc.title |
Formen und Funktionen des Schreibens im Fremdsprachenunterricht |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tesch, Bernd/300018630 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
51-66 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Fremdsprachen lehren und lernen - Tübingen : Narr |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
49 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernd Tesch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2111 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1778019501 |
de_DE |