Task complexity in history textbooks : a multidisciplinary case study on triangulation in history edurcation research

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Weiss, Zarah de_DE
dc.contributor.author Meurers, Walt Detmar de_DE
dc.date.accessioned 2021-11-02T14:44:52Z
dc.date.available 2021-11-02T14:44:52Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/120310
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.18546/HERJ.16.1.12 de_DE
dc.title Task complexity in history textbooks : a multidisciplinary case study on triangulation in history edurcation research de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kühberger, Christoph/184131928 de_DE
utue.personen.pnd Bramann, Christoph/501654747 de_DE
utue.personen.pnd Meurers, Walt Detmar/18261929X de_DE
utue.publikation.seiten 139-157 de_DE
utue.personen.roh Kühberger, Christoph de_DE
utue.personen.roh Bramann, Christoph de_DE
utue.personen.roh Weiß, Zarah de_DE
utue.personen.roh Meurers, Walt Detmar de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID History Education Research Journal - London : UCL Press de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 16 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christoph Kühberger and Christoph Bramann (University of Salzburg, Austria), Zarah Weiß and Detmar Meurers (University of Tübingen, Germany) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2110 de_DE
utue.artikel.ppn 1772532916 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige