Empirische Arbeit: Motivationsprofile bei Verwendung eines Lernspiels zur Messung des Bruchverständnisses in der Schule – Eine latente Profilanalyse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Empirische Arbeit: Motivationsprofile bei Verwendung eines Lernspiels zur Messung des Bruchverständnisses in der Schule – Eine latente Profilanalyse

Autor(en): Ninaus, Manuel; Kiili, Kristian; Wortha, Silke M.; Moeller, Korbinian
Tübinger Autor(en):
Ninaus, Manuel
Wortha, Silke Maria
Möller, Korbinian
Paralleltitel: Motivation profiles when using an educational game to assess fraction understanding in school - A latent profile analysis
Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht (2021), Bd. 68, H. 1, S. 42-57
Verlagsangabe: Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.2378/peu2021.art03d
ISSN: 0342-183X
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: