Werbung oder Information in der Ophthalmologie? : Wissenschaftliche Bewertung einer YouTube-Stichprobe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Werbung oder Information in der Ophthalmologie? : Wissenschaftliche Bewertung einer YouTube-Stichprobe

Autor(en): Schrenk, Kilian; Khoramnia, Ramin; Feltgen, Nicolas; Bachmann, Werner; Ziemssen, Focke; Rohrbach, Jens Martin; Dimopoulos, Spyridon
Tübinger Autor(en):
Schrenk, Kilian
Ziemssen, Focke
Rohrbach, Jens Martin
Dimopoulos, Spyridon
Paralleltitel: Advertising or information in ophthalmology? Scientific evaluation of a YouTube sample
Erschienen in: Ophthalmologe (2021), Bd. 118, S. 30-41
Verlagsangabe: Springer Heidelberg
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s00347-020-01105-6
ISSN: 1433-0423
DDC-Klassifikation: 610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: