Diagnostik und Förderung bei Rechenschwäche : messen wir, was wir fördern wollen?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rösch, Stephanie de_DE
dc.contributor.author Möller, Korbinian de_DE
dc.date.accessioned 2021-09-15T05:53:21Z
dc.date.available 2021-09-15T05:53:21Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/118998
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1024/2235-0977/a000160 de_DE
dc.title Diagnostik und Förderung bei Rechenschwäche : messen wir, was wir fördern wollen? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fischer, Ursula/39372512X de_DE
utue.personen.pnd Rösch, Stephanie/469560967 de_DE
utue.personen.pnd Möller, Korbinian/328212717 de_DE
utue.publikation.seiten 25-38 de_DE
utue.personen.roh Fischer, Ursula de_DE
utue.personen.roh Rösch, Stephanie de_DE
utue.personen.roh Möller, Korbinian de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lernen und Lernstörungen - Bern : Huber de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 6 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Ursula Fischer, Stephanie Roesch und Korbinian Moeller de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of07 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2108 de_DE
utue.artikel.ppn 1765883741 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige