To Add or Not to Add Game Elements? Exploring the Effects of Different Cognitive Task Designs Using Eye Tracking

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Ninaus, Manuel
dc.date.accessioned 2021-04-29T14:40:20Z
dc.date.available 2021-04-29T14:40:20Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1939-1382
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114672
dc.language.iso en en
dc.publisher IEEE Computer Soc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1109/TLT.2020.3031644
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title To Add or Not to Add Game Elements? Exploring the Effects of Different Cognitive Task Designs Using Eye Tracking de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210304112512_01132
utue.publikation.seiten 847-860 de_DE
utue.personen.roh Ninaus, Manuel
utue.personen.roh Kiili, Kristian
utue.personen.roh Wood, Guilherme
utue.personen.roh Moeller, Korbinian
utue.personen.roh Kober, Silvia Erika
dcterms.isPartOf.ZSTitelID IEEE Transactions on Learning Technologies de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 13 de_DE
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige