Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Ritz, Jonas
dc.date.accessioned 2021-04-21T15:07:02Z
dc.date.available 2021-04-21T15:07:02Z
dc.date.created 2021-04-15
dc.date.issued 2021-04-20
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114413
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-55788
dc.description.abstract Vom ersten Online-Shop bis zum großen Unternehmen. In dieser Sendung sprechen wir mit Dennis Genge, dem Geschäftsführer der Firma „One Media Solution“ in Nagold – mit 17 Jahren sicher einer der jüngsten Unternehmer*innen der Region. Er erzählt uns von seinen persönlichen Highlights, negativen Erfahrungen im geschäftlichen Bereich, von Gegenwind in der Familie, wie er seine Ziele aber trotzdem erreicht hat und ständig weiter an sich arbeitet. Da er schon viel Erfahrung in der Geschäftswelt gesammelt hat, kann Dennis euch Jungunternehmer*innen da draußen bestimmt einige wertvolle Tipps weitergeben. de_DE
dc.format.extent 01:00:00 de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.subject.classification Unternehmensgründung , Unternehmer , jung de_DE
dc.title Selbständig mit 17 - Studiogespräch mit Dennis Genge de_DE
ubtrd.archiv.archivar uh de_DE
ubtrd.archiv.archivcode UB-Server de_DE
ubtrd.archiv.archivnr 360 de_DE
ubtrd.sendung.cdtracks 01 Goody Grace ft. gnash – Two Shots (2018) 02 NF – When I Grow Up (2019) 03 MoTrip – Mathematik (2015) 04 Bryce Vine ft. YG – La La Land (2019) de_DE
ubtrd.sendung.form Live-Aufzeichnung, geschnitten de_DE
ubtrd.sendung.freigabe alle Rechte de_DE
ubtrd.sendung.klassifikation Gesellschaft de_DE
ubtrd.sendung.lagerort Radio Micro-Europa de_DE
ubtrd.sendung.programmplatz Microeuropa de_DE
ubtrd.sendung.proprietary Radio Micro-Europa de_DE
ubtrd.personen.technik Maltsev, Sergej
ubtrd.personen.redaktion Hägele, Ulrich
ubtrd.personen.moderation Ritz, Jonas


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige