Cognitive and social congruence between students and student tutors: An investigation of peer-assisted learning in medical school

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dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Festl-Wietek, Teresa de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-11T07:41:26Z
dc.date.available 2021-03-11T07:41:26Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113250
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-54134 de_DE
dc.title Cognitive and social congruence between students and student tutors: An investigation of peer-assisted learning in medical school de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Loda, Teresa de_DE
utue.publikation.seitengesamt 53, 15, 9 8 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von M.Sc.-Psych. Teresa Loda de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1748623583 de_DE


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