Simultaneous Presentation of Multiple Documents and Text-Highlighting: Online Integrative Processes and Offline Integrated Understanding

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Simultaneous Presentation of Multiple Documents and Text-Highlighting: Online Integrative Processes and Offline Integrated Understanding

Autor(en): Leroy, Caroline; Gerjets, Peter; Oestermeier, Uwe; Kammerer, Yvonne
Tübinger Autor(en):
Leroy, Caroline
Gerjets, Peter
Oestermeier, Uwe
Kammerer, Yvonne
Erschienen in: Scientific Studies of Reading (2020), Bd. 25, H. 2, S. 179-192
Verlagsangabe: Routledge Journals
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1080/10888438.2020.1784903
ISSN: 1532-799X
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: