The strategy matters: Bounded and unbounded number line estimation in secondary school children

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Jung, Stefanie
dc.contributor.author Klein, Elise
dc.contributor.author Dackermann, Tanja
dc.contributor.author Rösch, Stephanie
dc.contributor.author Heller, Jürgen
dc.contributor.author Möller, Korbinian
dc.date.accessioned 2020-11-16T11:01:24Z
dc.date.available 2020-11-16T11:01:24Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1879-226X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/109598
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier Science Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cogdev.2019.100839 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The strategy matters: Bounded and unbounded number line estimation in secondary school children de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_02163
utue.personen.roh Jung, Stefanie
utue.personen.roh Roesch, Stephanie
utue.personen.roh Klein, Elise
utue.personen.roh Dackermann, Tanja
utue.personen.roh Heller, Juergen
utue.personen.roh Moeller, Korbinian
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Cognitive Development de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article UNSP 100839 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 53 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige