| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/104249
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042498 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45627 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042497 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1042494 |
| Dokumentart: | Buch |
| Erscheinungsdatum: | 2020-11-03 |
| Sprache: |
Deutsch Englisch |
| Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Lehrerbildung , Lehramtsstudium , Fachdidaktik , Theorie , Kritik , Methode , Erziehungsphilosophie |
| Freie Schlagwörter: |
Bildungswissenschaft teacher study program pedagogy subject specific pedagogy subject specific didactics theory education theories critique of theories philosophy of education theories of teaching methodology educational sciences |
| ISBN: | 978-3-947251-20-9 |
| Lizenz: | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ |
| Zur Langanzeige |