| dc.contributor.author | Thomas, Philipp |  | 
| dc.date.accessioned | 2020-07-28T09:25:05Z |  | 
| dc.date.available | 2020-07-28T09:25:05Z |  | 
| dc.date.issued | 2020-11-02 |  | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/104093 |  | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1040931 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45471 |  | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1040937 | de_DE | 
| dc.description.abstract | Philosophische Bildung: Klassische und gegenwartsphilosophische Theorien | de_DE | 
| dc.language.iso | de | de_DE | 
| dc.publisher | Universität Tübingen | de_DE | 
| dc.rights | cc_by-nc-nd | de_DE | 
| dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.de | de_DE | 
| dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.en | en | 
| dc.subject.classification | Philosophie , Lehrerbildung , Erziehungsziel | de_DE | 
| dc.subject.ddc | 370 | de_DE | 
| dc.subject.other | philosophy | en | 
| dc.subject.other | teacher education | en | 
| dc.subject.other | theory | en | 
| dc.title | Philosophische Bildung: Klassische und gegenwartsphilosophische Theorien | de_DE | 
| dc.type | BookPart | de_DE | 
| utue.publikation.fachbereich | Erziehungswissenschaft | de_DE | 
| utue.publikation.fakultaet | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen | de_DE | 
| utue.opus.portal | tuese01 | de_DE | 
| utue.publikation.noppn | yes | de_DE |