| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/104091
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1040917 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45469 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1040917 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1040916 |
| Dokumentart: | Teil eines Buches |
| Erscheinungsdatum: | 2020-11-02 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Politik , Didaktik , Fachdidaktik , Theorie |
| Freie Schlagwörter: |
teacher education theory |
| Lizenz: | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.de http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.en |
| Zur Langanzeige |